Today Screen zeigt nur noch eMails an

First Archos with a touch-screen and WiFi (2005)
Post Reply
wian0011

Today Screen zeigt nur noch eMails an

Post by wian0011 »

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem PMA 430 und hoffe hier im Forum jemanden zu finden der mir helfen kann.

Mein Problem:
Bei der Synchronisation zwischen Outlook und dem PMA ist mir das Synchronisationstool ('Qtopia Desktop') abgestürzt. Ein zweiter Versuch der Synchronisation hat funktioniert, alle Daten wurden sauber synchronisiert. Aber: Der Heute Bildschrim zeigt nur noch die eMails an, der Kalender und die ToDo-Liste wird nicht angezeigt. Diese kann ich auch nicht mehr zur Anzeige hinzu konfigurieren.

Die Termine (Kalender) und die ToDo's sind aber richtig synchronisiert worden, ich kann sowohl den Kalender als auch die ToDo's als Programm starten, die Anzeige ist dann Ok.

Wie kann ich den Kalender und die ToDo-Liste wieder im Heute anzeigen lassen? Die Hotline von Archos konnte mir leider nicht helfen.

Viele Gr├â┬╝├â┼©e
Andreas
wian0011

Post by wian0011 »

So, ich habe das Problem gefunden!

Im Verzeichnis /media/pda/Settings (Verzeichnis PMA400:\pda\Settings) gibt es die Datei PluginLoader.conf, in diesem sind die beiden Plugins disabled gewesen.

Problem: Wenn ich mit dem Windows PC die Datei ├â┬ñndere bleibt es ohne Wirkung, da dies nur eine Kopie ist (diese wird f├â┬╝r den Standby Betrieb ben├â┬Âtigt).

L├â┬Âsung: Das Original dieser Datei liegt unter /home/Settings (auch hier die Datei PluginLoader.conf). Wenn diese Datei bearbeitet wird sind die beiden Plugins wieder sichtbar.

Gru├â┼©
Andreas
Post Reply

Return to “PMA400”